Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ariane D. •

Frage an Volker Beck von Ariane D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Volker,

mich interesiert, ob du Mitglied im Parlamentarischen Netzwerk für Nukleare Abrüstung und Nichtverbreitung bist und falls nicht, warum nicht.

Gruß

Ariane Dettloff

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Ariane Dettloff,

vielen Dank für deinen Hinweis. Volker Beck ist in dem Netzwerk nicht Mitglied, auch wenn deren Anliegen richtig erscheint. Als Abgeordneter kann er aber nicht in jeder Initiative mit aktiv sein.

Vielen Dank

Team Volker Beck