Viviane Spethmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Viviane Spethmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine W. •

Frage an Viviane Spethmann von Sabine W. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Spethmann,

mit Interesse habe ich Ihre Nicht-Antwort an Herr Klusmann in Bezug auf die von Ihnen behaupteten Straftaten der Scientologen gelesen. Ich persönlich war bei der Verhandlung vor dem OVG Münster anwesend. Auch dort wurde nicht ein einziger konkreter Vorfall vorgetragen, der Ihre Äußerung in der Hamburger Bürgerschaft auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte.

Die Staatsanwaltschaften ermitteln schon seit 1994 in Hamburg nicht mehr. Auch alle weiteren künstlich initiierten Verfahren wurden zu Gunsten der Scientologen und der Scientology Kirche eingestellt.

Wovon sprechen Sie also? Bitte klären Sie mich auf.

Mit freundlichem Gruß

Sabine Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weber,

ich verweise auf meine Antwort vom 28.02.2008 auf die Frage von Herrn Klusmann zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Viviane Spethmann