Vincent Burmeister
POP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vincent Burmeister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Vincent Burmeister von Andreas G. bezüglich Verkehr

Herr Burmeister

Eine Forderung ihrer Partei ist es, die Mundsburger Hochhäuser zu sprengen, um Harburger Terroristen zuvorzukommen. Wäre es nicht auch vernünftig den Heinrich Herz Turm oder das SAS-Hotel an der Haltestelle Dammtor, in Schutt und Asche zu legen?

mfg
Andreas Grewe

Antwort von
POP

Ich zitiere hier einmal kurz aus unserem Programm: "Um der terroristischen Gefahr entgegen zu wirken, werden wir ALLE potentiellen Ziele von Terroristen prophylaktisch sprengen!"
Da die Mundsburg Tower aber Aufgrund ihres Namens und ihrer Bauweise perfekt ins Beuteschema des modernen, weltoffenen Terroristen passen, sehen wir hier einen enormen Handlungsbedarf.

Aber keine Angst. SAS, Heinrich Herz und der Michel werden folgen.

Vincent Burmeister
Dein Bürgermeister