Vincent Burmeister
POP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vincent Burmeister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jessica E. •

Frage an Vincent Burmeister von Jessica E. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Burmeister,

was gedenken Sie, im Falle eines Wahlsieges, zu tun, um die Innenstadt zu einem angenehmen, sicheren Ort zum Shoppen zu verwandeln? In der Vergangenheit wurde ich des öfteren massiv von ´Pennern´, Punkern etc. agressiv angebettelt, sodass ich mittlerweile lieber in Harburg einkaufen gehe, obwohl ich aus Billstedt stamme.

mfg
Jessica Ehlers

Antwort von
POP

Ich schlage Dir vor dann ganz einfach nach Harburg zu ziehen. Den Stadtteil, der nach unserem Wahlsieg ohnehin nicht mehr zu Hamburg sondern zu Niedersachsen gehören wird. Wir bezahlen Dir dann auch den Umzug.

Bitte beachte bei deinem Umzug aber das Schnorren auch in Niedersachsen keine Straftat ist

Viel Spaß in Harburg wünsche Ich