Veronika Bellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Bellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susann H. •

Frage an Veronika Bellmann von Susann H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bellmann,

bitte begründen Sie mir, inwiefern die Erhöhung der Diäten gerechtfertigt ist. Welcher Mehrleistung wird dafür erbracht und wo findet dieses Geld sinnvoll Verwendung?

Danke für Ihre Antwort im Voraus.

MfG,

S. Heineken

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Heineken,

vielen Dank für Ihre Frage vom 10.05.08.

Da ich die Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche Email-Adresse veronika.bellmann@bundestag.de und Internetseite www.veronika-bellmann.de direkt erreichbar bin. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt im Fall der persönlichen Meldung auf dem elektronischen oder Postwege. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postanschrift anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Veronika Bellmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.