Veronika Bellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Bellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Frage an Veronika Bellmann von Rainer B. bezüglich Finanzen

Guten Tag,

warum haben Sie sich heute enthalten.
Haben Sie keine Meinung zum Thema Griechenland?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Berse,

in obiger Angelegenheit komme ich auf Ihre E-Mail vom 29. September 2011 zurück und möchte Sie höflich auf meine Homepage und die von mir monatlich herausgegebene Bundestagsdepesche verweisen. In beiden Medien äußere ich mich zeitnah zu tagespolitischen Themen, um möglichst viele Bürger in meinem Wahlkreis und darüber hinaus zu erreichen. Darin können Sie sich über meine Haltung zum EU-Rettungsschirm, nebst den entsprechenden Protokollerklärungen, informieren.

Gern können Sie unter www.veronika-bellmann.net/ weitere Informationen abrufen und die Bundestagsdepesche abonnieren.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Bellmann MdB