Veronika Bellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Bellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eric K. •

Frage an Veronika Bellmann von Eric K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Bellmann,

zunächst möchte ich einmal Ihr Engagement und Tatkraft zum Gedanken an den 17.Juni 1953 loben! Politiker der Linkspartei.PDS interessiert das natürlich nicht, aber was will man von der SED-Nachfolgepartei auch anderes erwarten...

Jetzt aber zur meiner Frage: Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt und möchte wenn ich das 18.Lebensjahr erreiche gerne in die CDU eintreten. Können Sie mir sagen was dann als Mitglied auf mich zukommt? Gibt es regelmäßig Sitzungen des Kreistages und dergleichen? Und was mich besonders interessiert ist, wie wird man in den Sächsischen Landtag gewählt?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Krumbiegel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krumbiegel,

vielen Dank für Ihre Frage vom 27.06.07. Da ich die Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche e-mail-adresse: veronika.bellmann@bundestag.de und über meine Internetseite: www.veronika-bellmann.de direkt erreichbar bin. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt an Sie persönlich dann auf dem elektronischen oder Postwege.
Da Sie Interesse an der aktiven Arbeit in der CDU haben, bitte ich Sie ganz besonders darum, dass Sie sich per E-Mail an mich wenden, da ich diese Fragen gern direkt und nicht in diesem Forum beantworten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Veronika Bellmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.