Veronika Bellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Bellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Veronika Bellmann von Dieter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bellmann,
Am 13. 08. 2006 schickte an das Landratsamt Freiberg (Ordnungsamt) eine Anzeige per Post .
Am 16.08. 2006 wurde der Eingang bestätigt.
Bist heute habe ich keine Stellungsnahme dazu bekommen.
Auf einer Tel. Nachfrage mitte Novenber bekam ich zur Antwort.:
der verantwortliche Mitarbeiter wäre im Urlaub basta.
Ich finde das Verhalten einer Behörde gegenüber dem Bürger völlig unakzeptabel und nicht hinnehmbar.
meine Frage: Was läuft da ab, warum drückt man sich in einem Amt bewusst vor einer Antwort?
Sind da Seilschaften am Werk oder was?
Ihre Wähler und Sreuerzahler bitten um eine Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wehner,

vielen Dank für Ihre Frage. Um Ihnen helfen zu können, benötige ich noch genauere Details Ihres Anliegens, welches Sie gegenüber dem Landratsamt vorgebracht haben. Ich bitte Sie daher, mich direkt zu kontaktieren (E-Mail: veronika.bellmann@bundestag.de ). Ich werde mich dann des Problems annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Bellmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.