Portrait von Vera Lengsfeld
Antwort von Vera Lengsfeld
CDU
• 26.09.2009

(...) Auf meinem wahlblog wählt-vera können Sie nachlesen, dass wir erst kürzlich mit der Jungen Union einen Spielplatz in Friedrichshain gereinigt haben. Ich halte das Problem der zerbrochenen Glasflaschen, die überall in der Stadt herumliegen und eine große Verletzungsgefahr für Mensch und Tier darstellen, für so groß, dass man sogar darüber nachdenken muss, Glasfalschen außer für Wein generell aus dem Verkehr zu ziehen. (...)

Portrait von Vera Lengsfeld
Antwort von Vera Lengsfeld
CDU
• 24.09.2009

(...) die Ziele des Kyoto-Protokolls wurden total verfehlt- und zwar von allen Unterzeichnerstaaten. Der Effekt liegt, wenn es überhaupt einen gibt, nach Schätzungen von Wissenschaftlern im 0,8°- Bereich, trotz der Hunderten Milliarden, die für den Klimaschutz eingesetzt wurden. (...)

E-Mail-Adresse