Vera Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vera Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten N. •

Frage an Vera Lengsfeld von Carsten N. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Lengsfeld,

Sie haben bereits eine Frage von mir beantwortet - ich hätte durchaus Verständnis, wenn Sie für eine zweite Antwort jemand anderes bevorzugen. Dennoch: In der aktuellen Siegessäule, (dem Magazin für Lesben Schwule und Trans*), las ich neben Interviews von Guido Westerwelle, Andrea Nahles, Cem Özedmir und Gregor Gysi, dass keine(r) von 13 angefragten Spitzenpolitikern- und politikerinnen der CDU zu einem Interview bereit war! Ich konnte das nicht glauben und schrieb vor vier Tagen eine Mail an die CDU Deutschland, in der ich nach dem Grund fragte - keine Antwort. Wie erklären Sie sich diese Sprachlosigkeit? Wie ignorant muss eine Partei eigentlich sein, die in ihrem traditionellen Gesellschaftsbild die Augen davor verschließt, dass einer der kinderreichsten Bezirke Berlins auch einer der homofreundlichsten ist? Bitte machen Sie sich Ihre Antwort nicht leicht.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Niemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Niemann,

vielleicht lag es an den Anfragen. Ich habe zum Beispiel keine erhalten. ich hätte es nicht abgelehnt, Stellung zu nehmen.

Mit besten Grüßen!

Vera Lengsfeld