Vera Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vera Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Vera Lengsfeld von Heinz S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Lengsfeld, werden Sie sich dafür einsetzen, dass Gaststätten und Lebensmittelfirmen, die sogenannte Gammellebensmittel auf den Markt bringen bzw. ihre Arbeitsräume nicht ordentlich säubern, endlich mit Namen und Adressen öffentlich gemnannt werden ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Siggelkow,

eine solche Aktion wurde bereits mit großem Erfolg in Pankow durchgeführt. Gefragt ist hier das Bezirksamt, das dafür zuständig ist. Ich werde auf jeden Fall die CDU-Fraktion in der BVV bitten, sich für eine solche Aktion im Bezirk Friedrichshain- Kreuzberg einzusetzen.

Mit besten Grüßen

Vera Lengsfeld