Velda Schultz
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Velda Schultz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Arthur M. •

Frage an Velda Schultz von Hans-Arthur M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schultz,

wenn ich recht informiert bin, ermöglicht mir das neue Wahlrecht, auch wenn es von gegenwärtig regierenden Senat deformiert wurde, meine Stimmen für einzelne Kandidaten zu häufen. Ich bin daher besonders interessiert, die Kandidaten und nicht nur die Parteiprogramme kennenzulernen. Nun fällt mir aber auf, dass die Kandidaten der Grünen in meinem Wahlkreis ab Listenplatz 3 auf kandidatenwatch.de keine Angaben zu ihrer Qualifikation oder Beruf machen (mit einer Ausnahme) und sich auch ansonsten nicht so präsentieren, als würden sie damit rechnen, Stimmen auf sich ziehen zu können. Darf ich das so interpretieren, dass die Grünen das neue Wahlrecht mit der Möglichkeit der Stimmenhäufung selbst nicht besonders ernst nehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Arthur Marsiske

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Marsiske,

vielen Dank für Ihre Anregung. Als Studentin ist es mir jedoch leider nicht möglich, 100 Euro zu bezahlen, um das Profil z.B. mit einem Bild auszustatten. Ich denke, dafür haben Sie Verständnis. Ich freue mich jedoch, daß Sie so ein großes Interesse haben, sich über die Kandidaten ein genaues Bild zu machen und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Velda Schultz