Velda Schultz
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Velda Schultz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Arthur M. •

Frage an Velda Schultz von Hans-Arthur M. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Schultz,

können Sie sich eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei vorstellen? Wenn ja, in welcher Form? Falls nicht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Arthur Marsiske

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Marsiske,

ich finde, daß grundsätzlich alle demokratischen Parteien miteinander reden und ggf. auch miteinander koalieren können. Dies schließt nach meinem Verständnis auch DIE LINKE ein.

Mit freundlichen Grüßen

Velda Schultz