Vecih Yasaner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vecih Yasaner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst D. •

Frage an Vecih Yasaner von Horst D. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Yasaner, Danke für Ihre Antworten vom 02.08.2013. Die alles entscheidende Antwort fehlt jedoch:

"Werden Sie als (künftiges) Mitglied des Bundestages eine Gesetzesinitiative zur Korrektur des GMG auf den Weg bringen?"

Siehe hierzu auch Offener Brief an Bundespräsident Joachim Gauck:
http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=5669

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Debusmann,

ich kann Ihnen versichern, dass dieses Thema auch für uns Piraten von großer Bedeutung ist und dass ich im Falle meiner Wahl in den Bundestag in diesem Sinne initiativ werde.

Schönes Wochenende
und herzliche Grüße

Vecih Yasaner