Welche Haltung haben Sie zur Zustimmung der Bundesregierung zur Stationierung US-amerikanischer Mittelstreckenwaffen in Deutschland?
ich lehne die Stationierung dieser Raketen ab, denn es wäre ein Rückfall in die Politik des Kalten Krieges bzw dem Wettrüsten der 70er Jahre
Anmerkung der Moderation
Diese Antwort wurde nach einer Überarbeitung veröffentlicht. Zuvor enthielt sie Tatsachenbehauptungen, statistische Daten oder Zitate, die nicht belegt wurden und verstieß somit gegen unseren Moderations-Codex.

