Uwe Beckmeyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Beckmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Uwe Beckmeyer von Reinhard T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Tach auch Herr Beckmeyer.

Sie haben für den Vertrag gestimmt, warum eigentlich.?
Im Leserforum der BremerTageszeitungen laufen täglich negative kritische Leserbriefe ein, die die Iren zu ihrer Ablehnung gratulieren. Wäre es nicht sinnvoll dazu Stellung zu nehmen aus Ihrer und SPD -Sicht.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmel,

vielen Dank für Ihre Frage.

Da wir uns ja gut kennen, würde ich vorschlagen, dass wir diese Fragen bei einem persönlichen Gespräch in unserem gemeinsamen Parteibüro in Bremen besprechen.

Mit besten Grüßen

Uwe Beckmeyer