Ute Granold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Granold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter W. •

Frage an Ute Granold von Günter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Granold,

einerseits sind Sie dafür, dass Herr Steinbrück seine Nebeneinkünfte offenlegen soll, andererseits Sie und Ihre Mitabgeordneten aber nicht. Gibt es dafür eine plausible (!) Erklärung?

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Wallenwein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wallenwein,

meine Nebeneinkünfte sind offengelegt und den Vorgaben entsprechend
veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Granold