Ute Berg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Berg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von steffi s. •

Frage an Ute Berg von steffi s. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werte Frau Berg,

wie die Kanzlerin vor einiger Zeit verkündete ist der Aufschwung ja jetzt da und er kommt bei der Bevölkerung auch an. Da Frau Merkel ja auch Ihre Kanzlerin ist, wollte ich mal Fragen ob Sie auch der Meinung sind?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schmitt,

um nicht immer wieder in einen schriftlichen Dialog über Einzelfragen zu treten, biete ich Ihnen ein Gespräch in meinem Wahlkreisbüro an und bitte Sie, sich zwecks Terminabsprache an meine Mitarbeiterin zu wenden (Tel. 05251-6938888).

Mit freundlichen Grüßen,
Ute Berg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.