Ursula Sabathil
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Sabathil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florentina S. •

Frage an Ursula Sabathil von Florentina S. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Sabathil,

was halten sie von einer Frauenquote für Führungspositionen?

Danke für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Florentina Standl

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Standl,

vielen Dank für Ihre Mail!

Ich bin sehr für eine Frauenquote in Führungspositionen, weil nur die auch Müttern die Gelegenheit gibt, vorwärts zu kommen; es darf nicht sein, daß Mütter den Anschluß verlieren, nur weil sie die von der Gesellschaft heftigst verlangten Kinder bekommen.
Daß Frauen dafür auch qualifiziert sein müssen, versteht sich von selbst; mindestens so qualifiziert wie die Männer, die ganze Konzerne an die Wand fahren und dann eine millionenschwere Abfindung kassieren....

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihre

Ursula Sabathil