Ursula Sabathil
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Sabathil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred van A. •

Frage an Ursula Sabathil von Manfred van A. bezüglich Kultur

Ich möchte Ihnen bei der Landtagswahl 2013 auch meine Zweitstimme geben.
In meinen Briefwahlunterlagen sind Sie im Wahlkreisvorschlag Nr. 3 auf dem von Ihnen genannten Listenplatz 18 (318) leider nicht aufgeführt.
Was ist hier zu tun.

MfG Manfred van Alst

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr van Alst!

Hey! Was für eine gute Nachricht unter all den Schwierigkeiten, die man hat! Viiiieeeelen Dank!

Wenn Sie im Wahlkreis 106 wohnen, dann können Sie mir leider nur Ihre Erststimme geben! Die Zweitstimmen sind für die anderen Stimmkreise gedacht.

Wenn Sie mir aber helfen wollen, könnten Sie für mich werben: im Stimmkreis 106 für die Erststimme und in ganz München und Oberbayern für die Zweitstimme auf Liste 3, Platz 18.

Ich danke Ihnen sehr und grüße Sie herzlich

Ihre

Ursula Sabathil