Undine Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Undine Kurth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf M. •

Frage an Undine Kurth von Rolf M. bezüglich Recht

Frau Kurth, könnten Sie meine Anfrage, die nun seit fast acht Wochen unerledigt auf Ihrem Schreibtisch liegt, zunächst nicht so beantworten, daß Sie bestätigen, sie wenigstens gelesen zu haben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mainz,

vielen Dank für ihre Frage.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ich die von ihnen angesprochene Angelegenheit nicht öffentlich in diesem Forum erläutere. Sie können sich jedoch bei weiteren Fragen mit meinem Berliner oder Magdeburger Abgeordnetenbüro in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Undine Kurth

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.