Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
Frage von Harald K. •

Frage an Ulrike Müller von Harald K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Müller,

ist ihnen folgende Kolumne i.S. Upload-Filter und Urheberrecht bekannt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/upload-filter-und-leistungsschutzrecht-deutschlands-digital-trumpismus-a-1215300.html

Ich arbeite seit Jahrzehnten in der IT und kann die Feststellungen des Authors nur unterstreichen. Wie ist ihre Position zu o.g. Themen?

Mit freundlichen Grüßen,

H. K.

Ulrike Müller
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich werde gegen das Gesetz und den Upload-Filter stimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Müller