Ulrike Gottschalck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Gottschalck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut Krass D. •

Frage an Ulrike Gottschalck von Helmut Krass D. bezüglich Finanzen

Betr.: Meine Frage vom 4.2. und Ihre Antwort vom 7.2.2013

Sehr geehrte Frau Gottschalk ,

wie zu erwarten haben Sie keine Frage direkt beantwortet.
Was haben Sie/SPD unternommen um o.g. Gesetz im BUNDES-TAG zu verhindern ?
Sie haben es verschlafen und haben im BUNDESTAG nichts unternommen ?
Sie dürfen mir gerne die Bundestagsrede senden in der Sie/SPD gegen den Gesetzesentwurf Ihre Stimme erhoben haben.
Nachdem die Presse den versteckten Gesetzentwurf bemerkt hat , versuchen SPD und andere im BUNDES-RAT den Gesetzesentwurf zu stoppen.
Liebe Frau Gottschalk , Sie reagieren mit Halbwahrheiten , unterstellen Politikerschelte und gehen auf andere Kritikpunkte nicht ein .
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis , daß ich nicht mehr den Kindergarten besuche und daher weiß, daß die jetzige SPD im Bund nicht mitregieren darf ,Oppositionpolitik noch nicht kann und in der Vergangenheit für viele der jetzt aktuellen Probleme verantwortlich ist !
Stichworte wie z.B.Steuerungerechtigkeit , Deregulierung der Finanzmärkte ,Kriegspolitik in Afghanistan ,Waffenlieferung an kriegsführende Länder usw.
Nach Willy Brandt hat die SPD weder im Bund , noch in den Ländern hat die eine soziale Erziehungs- ,Bildungs- ,Lohn- und Arbeitsmarktpolitk gemacht.
Ich frage Sie nicht was "schwarz/gelb" macht oder nicht macht ,ich frage was Sie(SPD) als Opposition tun oder unterlassen.
Ihre typische "POLITIKER-RHETORIK" macht Ihre Antwort nicht besser .
Ich kann Ihre Antwort an Herrn Hupfeld nicht finden ,bitte senden Sie mir den Text .

Mit freundlichem Gruß

Dr. Krass

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Krass,

gern stehe ich für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Ich versuche stets mein Bestes, um jeder Bürgerin und jedem Bürger eine verständliche und sachliche Antwort zu kommen zu lassen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Schreiben oder Mails keine Beleidigungen enthalten und ein ernsthaftes Interesse an einer Antwort erkennbar ist.
Die Antwort auf Herrn H. Frage finden Sie sehr einfach unter der Suchfunktion von abgeordnetenwatch. Auf Wunsch sende ich Sie Ihnen auch gern per Post zu, dazu benötige ich Ihre Adresse.

Viele Grüße
Ihre Ulrike Gottschalck