Ulrike Gottschalck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Gottschalck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Corinna F. •

Frage an Ulrike Gottschalck von Corinna F. bezüglich Recht

Guten Tag,

warum ist in Deutschland Sodomie nicht strafbar?

Haben sie schon mal geschundene Tiere gesehen?
Weiblichen Tieren wurden Gegenstände in die Genitalien gerammt, Welpen wurden vergewaltigt, bis die inneren Organe geplatz sind.... usw...

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da die List unendlich lang ist.
Weitere Infomationen hierzu kann man sich im I-Net heraus suchen.

Da ich ehrenamtlich im Tierheim tätig bin, weiß ich wie sehr Tiere unter sexuellen Mißbrauch leiden.
Diese Gesetzes-Lücke muss unbedingt geschlossen werden.

Im Namen der Tiere hoffe ich auf baldige Änderung des Gesetzes.

Mit freundlichen Grüßen

C. Franke

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Franke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ehrlich gesagt bin ich, als Verkehrs- und Kommunalpolitikerin, mit diesem Thema bisher noch nicht konfrontiert worden. Ich werde Ihren Anstoß jedoch nutzen, um mich bei unseren Fachleuten in der Fraktion zu informieren. Das Ergebnis meiner Recherche teile ich Ihnen gerne mit. Schicken Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten an meine Mail-Adresse: ulrike.gottschalck@bundestag.de.
Freundliche Grüße

Ulrike Gottschalck