Ulrike Gottschalck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Gottschalck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jochen T. •

Frage an Ulrike Gottschalck von Hans-Jochen T. bezüglich Finanzen

Warum werden die unsinnigen Subventionen wie z. B die unterschiedliche Besteuerung von Speisen und Getränken beim Verzehr im Lokal und beim Verkauf über die Straße, Tiernahrung kontra Arzneimittel für Menschen usw. nicht abgebaut? Das Einsparpotenzial wäre m. E. sehr groß!

m f g Tonn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tonn,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich auf Abgeordnetenwatch.de. Ich freue mich, dass ich viele Fragen und Anregungen von den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises erhalte, die ich sehr gerne beantworte. Ich bitte Sie dennoch um Verständnis dafür, dass ich jeder und jedem Einzelnen persönlich antworten möchte. Da nicht jedes Thema auf einer öffentlichen Plattform wie abgeordnetenwatch.de diskutiert werden sollte, bitte ich Sie, mir Ihr Anliegen ganz einfach und direkt per E-Mail an ulrike.gottschalck@bundestag.de zu senden oder auf dem Postwege an Ulrike Gottschalck MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.
Ich freue mich auf den direkten Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Gottschalck MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.