Ulrike Flach
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Flach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arndt I. •

Frage an Ulrike Flach von Arndt I. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Flach,

nachdem Sie im Herbst 2007 und Frühjahr 2008 (also deutlich vor der LEHMAN-Pleite) meine berechtigten Sorgen bzgl. unseres Finanzsystems - hier namentlich WestLB, Hypo Real Estate etc. - in den Wind geschlagen und meine Befürchtungen als grundlos oder zumindest völlig überzogen darstellten möchte ich Sie heute gern fragen, wie Sie sich bei einer (möglicherweise und hoffentlich ja überhaupt nicht mehr) stattfindenden Abstimmung zum ESM-Vertrag verhalten werden.
Mit großer Freude habe ich übrigens zur Kenntnis genommen, dass Ihrem sehr geschätzten Kollegen Frank Schäffler nun doch immer mehr Parteikollegen Gehör schenken - was allerdings schon vor vielen, vielen Monaten von Nöten gewesen wäre! Ob dieser Sinneswandel - wenn es denn hoffentlich einer ist - rein wahltaktischer Natur ist oder tatsächlich der steigende Unmut und die Wut der Wähler ernst genommen wird, ist in diesem Fall nachrangig.

Über eine kurze und eindeutige Antwort würde ich mich sehr freuen - vielen Dank im Voraus!

Herzlichst, Ihr Arndt Immel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Immel,

vielen Dank für Ihre Frage. Kurz vor Ihnen hat mir Herr Passing eine fast gleich lautende Frage gestellt. Um dieses Forum nicht mit doppelten Antworten zu überfrachten, erlauben Sie mir daher, an meine Antwort vom 20. September an Herrn Passing zu verweisen.

Ihre

Ulrike Flach