Ulrich Langenbach
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Langenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Frage an Ulrich Langenbach von Hans M. bezüglich Verkehr

Die Radwege in und um Langenselbold, Gründau, Rodenbach etc. sind in einem teilweise erbärmlichen Zustand. Was tun Sie persönlich um das zum besseren zu verändern?

Alleine der "Zubringer" von Selbold zur Hohen Straße ist mittlerweile nur noch unter erheblicher Sturzgefahr zu befahren. Die Alternative über Rüdigheim ist nur wenig besser. Der Radweg von Ravolzhausen nach Rüdigheim ist mit Wurzelhebungen übersät und die Verkehrsschilder sind zudem noch verkehrt angebracht. Der Radweg entlang der Autobahn nach Rodenbach ist ebenfalls suboptimal. Die Weiterführung des Radwegs vom Kinzigsteg nach Erlensee ist regelmäßig verschlammt. Der Wirtschaftsweg von Rodenbach nach Alzenau durch den Wald glänzt durch (teilweise tiefe) Löcher.
Die Radinfrastruktur in Langenselbold lässt ebenfalls zu wünschen übrig (Bus B A H N H O F)

Wann kann ich mit nachprüfbaren Verbesserungen rechnen?

Gruß aus Selbold
H. M.

P.S.: zur Ehrenrettung der zuständigen Mitarbeiter in Langenselbold, Rodenbach, Hanau, Bruchköbel muss ich anmerken, dass die sich nach Hinweisen um Mängel kümmern.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Müller,

hierbei handelt es sich um ein kommunal-politisches Thema, was ich gerne bei der nächsten Kreistagssitzung aufnehmen werde. Gerne können wir die Strecke gemeinsam begehen und uns kennen lernen.Schreiben Sie mir direkt an: ulrich.langenbach@afd-hessen.de

Vielen Dank und viele Grüße
Ulrich Langenbach