Ulrich Kuklinski
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kuklinski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert W. •

Frage an Ulrich Kuklinski von Norbert W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kuklinski,

zwei kurze, an Sie persönlich gerichtete Fragen möchte ich Ihnen stellen:

1. Werden Sie sich engagiert dafür einsetzen, dass das Renteneintrittsalter mit 65 Jahren nicht erhöht wird?

2. Werden Sie sich dafür stark machen, dass das Altersteilzeitgesetz über das Jahr 2009 verlängert wird?

Auf Ihre Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wagner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wagner!
Herzlichen Dank für Ihre Fragen!
.... ich werde mich, schon aus eigener "Betroffenheit", dafür "vehement" erinsetzen, dass das Rentenalter nicht erhöht wird.
Bin selbst ALG II Empfänger, und in einem Jahr, sollte es mir nicht gelingen, eine Vollzeittätigkeit, zu finden, sind meine privaten Ersparnisse, ansich als meine Atersvorsorge geplant und gedacht, aufgebraucht...für mich die größte, private Enteignung, seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland..aber so ergeht es hunderttausenden, mittlerweile!
Stark machen werde ich mich dafür, dass das Altersteilgesetz über das Jahr 2009 hinaus
verlängert wird.
Weitere Informationen:
www.wasg-kreis-wesel.de und www.linkspartei-kreis-wesel.de
Mit freundlichn Grüßen
Ulrich Kuklinski (WASG)