Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ulrich Gläser

Geburtsname
Gläser
Ausgeübte Tätigkeit
Apotheker im Ruhestand, LandtagsKandidat für W2020
Berufliche Qualifikation
Apotheker
Wohnort
Heitersheim
Geburtsjahr
1952

Ulrich Gläser schreibt über sich selbst:

Wahlkampfportrait

Ich bin seit 1979 mit meiner Frau glücklich verheiratet. Wir haben vier leibliche Kinder und eine freiwillige Tochter, und wir freuen uns über eine wachsende Anzahl von Enkeln. 

Unser Grundgesetz ist für mich das höchste Gut unseres Landes. Es ist einzigartig in der Welt, und ich bin seinen Vätern und vor allem den vier Müttern für ihre Leistung von tiefstem Herzen dankbar. Geprägt und traumatisiert durch eine bestialische Diktatur in Kombination mit verführerischer Manipulation, haben sie uns ein Werk hinterlassen, das uns Schutz vor Rückfall in finstere Zeiten gewährt.

Das Grundgesetz ist der wertvollste Schatz unseres Volkes, den es zu bewahren und an unsere Kinder und Kindeskinder weiterzugeben gilt. Sie sollen sich in Würde und Freiheit bei bester Gesundheit entfalten und glücklich miteinander leben können. 

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Das will ich leben und weitergeben. Vor allem werde ich es nie einem Zeitgeist opfern, auch nicht vorübergehend wegen vermeintlicher tagesaktueller "Sachzwänge" hintanstellen. 

So bin ich und dafür stehe ich.

Ulrich Gläser

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: WIR2020
Wahlkreis: Breisgau
Wahlkreis
Breisgau