Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lasse M. •

Frage an Ulla Schmidt von Lasse M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Schmidt,

Herr Seehofer schlägt in einem aktuellen Gesetzesentwurf vor, rund 130 Fernbahnhöfe mit Technologien zur automatisierten Gesichtserkennung auszustatten. Gerne würde ich ihren Standpunkt zu automatisierter Gesichtserkennung zur Überwachung öffentlicher Räume erfahren.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Gerne würde ich Ihnen deshalb auch direkt antworten und bitte Sie um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an ursula.schmidt.wk@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.