Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia L. •

Frage an Ulla Schmidt von Claudia L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich weiß das Sie ein Amt eingegangen sind Sie sind die neue Lebenshilfe Bundesvorsitzende.
Habe da einen Aliegen für Millionen von Menschen mit einem Behinderrung bin selber Betroffen,
und Spreche hier für Millionen von Uns es kann nicht sein das man Uns in der Politik übersieht mit dem Lohn und anderen geht es da Besser ich habe eine Frage an Sie könnten Sie von 295 Euro Leben aber Sie arbeiten jeden Tag von 7:30 - 16:00 Uhr und kriegen dieses Taschengeld und Grundsicherung da komme ich mal gerrade auf 600 Euro Zusammen können Sie bei diesen Preisen heute von diesem Gehalt Leben?
Oder kriegt nicht einer mehr Geld der 3 - 4 Stunden am Tag arbeitet auch 600 Euro wo ist da die Gerechtigkeit in Deutschland?
Zweitens ist es so bei der Grundsicherung das wenn man zuvor ein Jahr gearbeitet hat und dazu Premie kriegt von der Firma und die Premie wieder weg ist kommt die Grundsicherung und holt die Lohnsteuer wieder kann es das sein Frage ich Sie von den Ärmsten der Armen noch so viel zu holen?
Man hat kaum Geld man muß auch Leben und es kann nicht sein das manche mehr kriegen und Behinderte sieht man nicht in der Politik so wie es sein muß gleiches Recht für alle finde ich dafür Stehe ich ach wenn die Behinderten mal mehr Krank sind sollte man Sie Besser stellen Sie haben auch einen Wert finde ich!

Wünsche mir für alle etwas Besseres und hoffe Sie Denken auch ein Bischen so!

Wir Grüßen Sie alle Herzlich!

Ich Spreche für alle hier!

Hoffe Sie sind mir nicht Böse!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Linsenmayer und Millionen!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Frau Linsenmayer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Gerne würde ich Ihnen deshalb direkt antworten und bitte um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an ursula.schmidt@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.