Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas W. •

Frage an Udo Voigt von Lukas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Voigt,
was halten Sie eigentlich von Adolf Hitler?
Gruß, Lukas Wiesenhütter

Udo Voigt - NPD
Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Lukas,

die NPD führt in Berlin einen sachlichen und inhaltsbezogenen Wahlkampf. Uns geht es um die Bewältigung der Probleme der Gegenwart und wir haben eine Vision für eine bessere Zukunft. Eine Beurteilung der Person des Herrn Hitlers ist dafür irrelevant. Ihre Frage hat nichts mit unseren Wahlkampfzielen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt