Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich S. •

Frage an Udo Voigt von Heinrich S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

"Letzlich ein kleiner unstrittiger historischer Hinweis zum Verhältnis von Ursache und Wirkung, der heute oft unterschlagen wird: Meines Wissens haben England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt und nicht umgekehrt."

Dies schreiben Sie in einer Antwort vom14.09.
Sie stimmen mir doch sicher zu, dass Deutschland den 2. Weltkrieg mit dem Überfall auf Polen (ohne Kriegserklärung) begonnen hat, woraufhin dann Großbritannien und Frankreich auf der Seite Polens Deutschland als Reaktion den Krieg erklärten.

Gott sei dank mit dem uns bekannten Ergebnis.

H.Suller

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de