Torsten Schrammen
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Schrammen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berndt P. •

Frage an Torsten Schrammen von Berndt P. bezüglich Bildung und Erziehung

Gestatten Sie mir 2 Fragen.

1. Was gedenken Sie gegen den unsäglichen Internetauftritt der KS Gütersloh zu unternehmen, die mit ihren Menschenverachtenden Äußerungen diese Stadt seit Monaten in ein rechtsradikales Licht stellen.

2. Wie stellen Sie sich Kulturarbeit in unserer Stadt Gütersloh vor?

Vielen Dank und Grüße
Berndt Pfeifer

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Pfeifer,

zu 1)

da kann ich, wie sie auch, eine Strafanzeige erstatten. Alles weitere liegt dann an den Ermittlungsbehörden.

2)
Hier kann ich Ihnen gerne meine persönliche Meinung, soweit von Interesse, mitteilen. Der Bereich Kultur ist nicht mein Fachgebiet.

Siehe auch:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Fw114

Mit freundlichem Gruß
T.Schrammen