Torsten Kobelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Kobelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Slobodan H. •

Frage an Torsten Kobelt von Slobodan H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

wie sieht es aus mit der Umbennung von Burg-Lesum nach Schloss-Lesum?

Antwort von
Die PARTEI

Burglesum verdient nach Jahrhunderten des Dornröschenschlafs endlich die Anerkennung, die dem Stadtteil gebührt. Als Bindeglied zwischen der reichen, dekadenten Stadt Bremen und den verarmten Kolonien Bremen - Nords, als tatsächlicher geografischer Mittelpunkt des Bundeslandes und Standpunkt des sehenswerten Ihlpohler Kreisels ist eine Umbenennung in Schlosslesum die fällige Aufwertung, die nach meinen Berechnungen etwa 58 Touristen im Jahr anlocken würde.