Tom Dobrowolski
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tom Dobrowolski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin P. •

Ich wünsche mir transparentere Politik. abgeordnetenwatch.de gibt allen Kandidat:innen die Möglichkeit, ein Transparenz-Versprechen abzugeben. Haben Sie es schon abgegeben?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Pesch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Da ich aktuell nur ehrenamtlich Politik machen, war ich von dieser Möglichkeit bisher nicht in Kenntnis.

Da dies allerdings nicht nur Ihr und der Anspruch vieler Mitbürger ist,

werde ich dies umgehend nachholen :)

Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und eine gute Zeit

MfG Tom Dobrowolski