Antwort von Timo Hempel
SPD
• 12.02.2011

(...) der AStA veröffentlicht ausschließlich den produzierten AStA-Kurzfilm. Der Mitschnitt der Vorkommnisse im Kino ist - wie bereits von mir dargelegt - ohne unser Wissen erstellt und im Netz veröffentlicht worden. (...)

Antwort von Timo Hempel
SPD
• 10.02.2011

(...) In sofern handelt es sich hier um eine grundsätzliche Haltung zu solch einem Verhalten. Im Nachhinein begrüße ich persönlich allerdings dass die Geschehnisse vor und nach der Premiere von "Inside AStA" in Bild und Ton festgehalten sind denn auf diese Weise sind die im Raum getätigten Aussagen ohne Ausnahme dokumentiert. Der eigentlich Film wird, wie bereits von mir erwähnt, in Kürze auf der offiziellen AStA-Homepage zu sehen sein. (...)

Antwort von Timo Hempel
SPD
• 08.02.2011

(...) der AStA-Kurzfilm "Inside AStA" wird in den nächsten Tagen offiziell auf der Homepage des Allgemeinen Studierendenausschusses veröffentlicht. Nichts liegt mir ferner als Zensur an einem Film zu üben hinter dem nicht nur ich als zuständiger Kulturbeauftragter sondern der gesamte AStA inhaltlich steht. (...)

E-Mail-Adresse