Fragen und Antworten

Antwort von Tim Wiemer
AfD
• 28.08.2013

(...) Ich erwarte jedoch, dass im Falle der Umsetzung unserer Kernforderung - den Euro auf die wirtschaftlich stärkeren Länder zu reduzieren - eine Aufwertung unserer Währung dazu führen wird, dass die Kaufkraft eines gleichbleibenden ALG 2 - Satzes trotzdem steigt. Ich erwarte also, dass ALG 2 - Bezieher vom gleichen Geld wesentlich besser Leben könnten. (...)

Frage von Peter H. • 13.08.2013
Antwort von Tim Wiemer
AfD
• 13.08.2013

(...) Es gilt Konzepte gegen das Aussterben des Vereinswesens in künftigen Generationen zu entwickeln und die Finanzierung sicherzustellen. Persönlich würde ich mich insbesondere über einen Ausbau des Sportangebots freuen. Es ist ein wichtiger Bestandteil der gesellschaftlichen Integration und eine Möglichkeit dem heutigen Bewegungsmangel zu begegnen. (...)

Antwort von Tim Wiemer
AfD
• 13.08.2013

(...) Die etablierten Parteien genießen hierbei einen höheren Stellenwert, wegen des vermeintlich höheren öffentlichen Interesses. Zudem wird der bisherige "Wahlkampf" so Wahlkampfg wie kaum ein anderer in der Geschichte der BRD geführt. Dies liegt zum Teil daran, dass sich die bisherigen Parteien in grundsätzlichen Fragen kaum noch voneinander unterscheiden. (...)

E-Mail-Adresse

Über Tim Wiemer

Geburtsjahr
1992

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Bergstraße
Wahlkreis
Bergstraße
Wahlkreisergebnis
4,20 %
Listenposition
9