Tim Timme
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Timme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom A. •

Frage an Tim Timme von Tom A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Timme,

was wollen Sie gegen den anhaltenden Beschäftigungsrückgang der Bevölkerung, insbesondere der Unter- und Mittelschicht unternehmen?
Die Umgruppierung in den zweiten Arbeitsmarkt, sowie die totale Ausgliederung aus Arbeit und Lohn belastet unsere mühsam erwirtschafteten Werte ungemein. Die Kassen des Staates werden dadurch kontinuierlich geleert. Verdiente Persönlichkeiten unseres Landes sind dadurch gezwungen, ihren Lebensunterhalt im Ausland zu verdienen. Was werden Sie dagegen unternehmen? Werden Sie diese wieder zurückholen? Werden Sie Arbeitslose aus Unter- und Mittelschicht an reiche Länder in Krisenregionen verkaufen, um die Kassen wieder zu füllen?

Allerliebste Grüße, Tom

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Ainer,

selbstverständlich bedrückt mich das Problem der Mittel- und Unterschicht. Doch indem den Arbeitsunwilligen, die durch Arbeit gestraft werden, mit entsprechenden Entschädigungen versorgt werden, bekommen die Arbeitswilligen genügend Möglichkeiten, um nach Herzenslust ihrer gewünschten Arbeit nachzugehen. Sollte dies nicht reichen; plant DIE PARTEI noch diverse Mauerbauprojekte. Finanziert wird dieser grandiose Schritt durch den Ausverkauf von historischen Bauwerken. Schon am Beispiel des Brandenburger Tores hat man gesehen, dass auch werbeträchtige, bildgewaltige Plastikplanen tausende von Touristen anlocken (Disney hat schon Interesse bekundet!).
Auch die Hülle des Reichtags hat mehr angelockt, als das Gebäude schlechthin. Und ins Ausland sollten nicht einzelne Menschen sondern ganze Landstriche gehen. Wieso nicht das Saarland an Frankreich und Flensburg an Dänemark verkaufen? Wieso nicht die sächsische Schweiz an die Eidgenossen und den englischen Garten an die Queen? Dies wird wieder enorme Einnahmen bringen, welche in andere erstrebenswerte Projekte fliessen können.

Allerliebste Grüsse, Tim