Tim Timme
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Timme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maja C. •

Frage an Tim Timme von Maja C. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Timme,

1. im Rahmnen der zunehmenden Gentrification Berliner Kiezstrukturen bin ich über die steigenden Mietpreise und die Zerstörung der dem Wrangelkiez kiezeigene Kultur, die den Kiez erst lebenswert macht, besorgt. Denn diese hat bisher auch die besondere Vielfalt unseres ursprünglichen Kiezes ausgemacht. Was gedenken Sie dagegen zu tun?

2. warum betreiben sie eigentlich keinen Wahlkampf?

Herzliche Grüße, Maja Chelsa

Antwort von
Die PARTEI

zu 1.: Miete verweigern. Enteignen. Günstige Konditionen zum Erwerb der Immobilie durch die Bewohner. Staatliche Zuschüsse zur Sanierung.

zu 2.: Erst im Zielspurt ist der wahre Sieger zu erkennen.

MfG
T.Timme