Alle Fragen in der Übersicht

Durch die Baumaßnahmen im Bereich Hammer Straße (Bahn-Unterführung), die kostenpflichtigen P&C-Plätze im Nahverkehr und aufgrund der...

Von: Znegva Trezne

Antwort von Tim Golke
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 6Juli2012

Sehr geehrter Herr Golke,

in Ihrer Presseerklärung zum Tag der Genossenschaft im Jahr der Genossenschaften, also zu morgen, den 7.7.12,...

Von: Tvfryn Jnyx

Antwort von Tim Golke
DIE LINKE

(...) Zusammengefasst unterstützt meine Fraktion das Projekt politisch natürlich, die Beteiligung muss aber von den einzelnen Mitgliedern der Fraktion selbst entschieden werden muss, je nach ihren politischen Schwerpunkten, Anliegen und nicht zuletzt auch finanziellen Ressourcen. Ich selber habe auch überlegt der TLG Fairwohnen beizutreten, leider ist mir ein Engagement dort als Nur-Abgeordneter finanziell nicht so einfach möglich so dass ich zur Zeit von einem persönlichen Engagement absehe. Gleichwohl stehe vor allem dafür ein, hier in Hamburg mit mit meiner ganzen Kraft alles mir Mögliche zu unternehmen und arbeite sehr solidarisch mit Initiativen der Selbstorganisation zusammen. (...)

Sehr geehrter Herr Golke,

in der taz war zu lesen:

Beförderung zur Demo - Nulltarif für Nazis.

Während die Grüne Jugend beim...

Von: Tvfryn Jnyx

Antwort von Tim Golke
DIE LINKE

(...) Aber um mich da ganz klar und unmißverständlich auszudrücken. Auch ich finde es unerträglich, dass Rechtsradikale deRechtsradikale demonstrierentz des Vorliegens von Straftaten aus der Nazi-Demo heraus die Polizei dennoch den Weg freiknüppelt. Vielleicht interessiert Sie ja mein Artikel im aktuellen BürgerInnenbrief von Heike Sudmann und mir. (...)

# Wirtschaft 27März2012

Sehr geehrter Herr Golke,

eben lese ich in der mopo:

So gebe es kein Wertgutachten, um den aktuellen Kaufpreis der Hapag-Lloyd-...

Von: Tvfryn Jnyx

Antwort von Tim Golke
DIE LINKE

(...) Wir sind allerdings der Meinung, dass eine drohende feindliche Übernahme von Hapag Lloyd nicht nur Arbeitsplätze bei dem Unternehmen bedrohen, sondern auch im großen Umfang im Hamburger Hafen. Selbst Übernahmegegner können sich dort Verluste über 10 Prozent vorstellen, weil andere Reedereien andere Kostenstrukturen haben. (...)

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