Tim Brockmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Brockmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Schleswig-Holstein will Rockern Waffen verbieten.Warum kein generelles Verbot für das Mitführen von Waffen im öffentlichen Raum für alle Bürger?Das würde die Gewaltkriminalität deutlich senken!

Sehr geehrter Herr Brockmann! Warum kein Waffenverbot für alle? Das ist aufgrund der Gewaltkriminalität nämlich schon längst überfällig!Warum handeln die Politiker zum Schutz der Bürger nicht endlich konsequent,statt immer nur die Straftaten ud Opfer zu zählen und aufzulisten,die mit dem Einsatz von Waffen begangen werden?Ich vertrete edenfalls die Meinung,niemand muss als Bürger in der Öffentlichkeit Waffen mit sich führen ,mit Ausnahme der Polizei!Wir leben doch hier nicht im wilden Westen!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Herr Brockmann hat sein Mandat im Landtag niedergelegt und kann Ihre Frage daher nicht mehr beantworten. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß,

Das Wahlkreisbüro