Thorsten Buhl
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Buhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike G. •

Lieber Thorsten, wirst Du Dich dafür einsetzen, Autodurchfahrverbot vor der Hausburgstraße zu erreichen?

Lieber Thorsten, der gestrige Anlass (Kind vor der Hausburgschule überrollt) läßt das Thema brandaktuell werden: Kannst Du Dich für eine sofortige konstruktive Verkehrslösung -Autodurchfahrverbot- einsetzen? Der Kiez dankt es Dir!

Antwort von
parteilos

Liebe Ulrike,

natürlich werde ich mich mit allem in meiner Macht stehenden Mitteln dafür einsetzen, dass die Durchfahrt zwischen Kochhannstraße und Straßmannstraße sofort unterbunden wird! Nicht nur der gestrige Vorfall hat gezeigt, dass endlich etwas passieren muss. Mein Mitgefühl ist bei den Eltern des Mädchens und ich wünsche dem Mädchen eine baldige Besserung. Auch den Eltern und Schüler*innen, die diesen schrecklichen Unfall hautnah mitbekommen haben wünsche ich, dass sie gut mit dem Gesehenen umgehen können.

Liebe Grüße

Thorsten