Thomas Würdisch
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Kirsten H. •

Frage an Thomas Würdisch von Kirsten H. bezüglich Umwelt

Warum wird auf der Insel Usedom so wenig gegen die Vermüllung getan? Ich rede nicht nur von den Hinterlassenschaften der Urlauber, sondern von den wilden Deponien die nur mit wenig Erde zugeschüttet wurden. Zum Winter ist der Dreck überall zu sehen und erschreckt mich jedes Mal. Es könnte hier in den Wäldern für Mensch und Tier viel schöner sein

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern werde ich mich über die aktuell von Ihnen beschriebene Situation informieren.
Sobald ich eine Rückmeldung habe setze ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße und noch die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Thomas Würdisch, MdL