Thomas Würdisch
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Karl Heinz I. •

Frage an Thomas Würdisch von Karl Heinz I. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Frage wieso ist bei Ihnen sehr geehrter Herr Würdisch kein Bild hinterlegt. Danke für eine Antwort

mfG., Karl Heinz Ickstadt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ickstadt,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihrem Interesse an der Arbeit unseres Parlaments.

Die Seite zu meiner Person auf Abgeordnetenwatch wurde nicht von mir angelegt.
Ich habe auch keine Anfrage zu einem Foto für diese Seite bekommen.

Wenn Sie weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit suchen so lade ich Sie ein meine Webseite zu besuchen.
www.thomaswuerdisch.de

Herzliche Grüße aus Stralsund.

Thomas Würdisch, MdL