Thomas Winzberg
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Winzberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eddy B. •

Frage an Thomas Winzberg von Eddy B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Winzberg,

warum sträuben Sie sich am Kandidaten-Check teilzunehmen. Sie müssen ja nicht zu allen 23 Themen eine klare Aussage mit Begründung machen. Aber die Grundmeinung zu politischen Fragen sollte über dieses einfache Werkzeug den Wählern zumindest dargelegt werden. Ich habe mir das Wahlprogramm der Piraten für NRW durchgelesen. Dafür das Sie keins haben stand wirklich viel drin und hat mich auch angesprochen. Stellen Sie sich doch auch dem Kandidaten-Check und vervielfältigen damit kostenlos Ihr wahlprogramm.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Bielen

Antwort von
PIRATEN

hallo herr Eduard Bielen,

erledigt.
danke für den hinweis!

beste grüße,
thomas winzberg