Portrait von Thomas Wansch
Antwort von Thomas Wansch
SPD
• 22.03.2011

(...) Wie sie sicherlich wissen, wurde die Thematik der besonderen Loyalitätspflichten von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Einrichtungen kirchlicher Trägerschaft bereits in diversen Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts behandelt. (...)

Portrait von Thomas Wansch
Antwort von Thomas Wansch
SPD
• 01.03.2011

(...) Hinsichtlich des Ergebnisses der Tarifverhandlungen und einer Übernahme bei der Besoldung wissen sie ja aus Ihrer beruflichen Tätigkeit, dass es einen Automatismus nicht gibt. Aus meiner Sicht wird aber auch bei der notwendigen Erhöhung der Besoldung die allgemeine Einkommensentwicklung - und damit auch das Tarifergebnis - eine besondere Rolle spielen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Wansch
Thomas Wansch
SPD
E-Mail-Adresse