Thomas Viesehon
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Viesehon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike L. •

Frage an Thomas Viesehon von Ulrike L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

werden Sie die Forderung nach bundesweiter Volksabstimmung unterstützen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29. Juli 2017, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben. Gerne möchte ich Ihre Frage persönlich beantworten, werde dies jedoch nicht über diese Internetplattform tun, worum ich Sie um Verständnis bitte und was ich Ihnen hier kurz erläutern möchte:

Das Portal abgeordnetenwatch.de wirbt für sich als selbsternannter (Ver-)Mittler zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern im Internet. Dabei legen die Betreiber die (unausgesprochene) These zu Grunde, Kandidaten bzw. Abgeordnete seien nicht direkt ansprechbar und für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger nur unter öffentlichem Druck zugänglich.

Als demokratisch gewählter Abgeordneter des Bundestages trage ich dem Anspruch Rechnung, auch ohne Vermittler für Sie ansprechbar zu sein und Ihre konkreten Anliegen persönlich und direkt zu behandeln. Dazu erreichen Sie mich über meine öffentlich zugänglichen Kontaktdaten.

Ich möchte Sie daher bitten, mich noch einmal direkt über das Kontaktformular auf meiner Internetseite oder meiner Facebookseite, per E-Mail oder auch per Brief zu kontaktieren . Gerne werde ich Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Viesehon, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.