Thomas Viesehon
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Viesehon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph F. •

Frage an Thomas Viesehon von Ralph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Viesehon,
vielen Dank für Ihre Antwort vom 28.05.2014.
Zunächst möchte ich mich für die falsche Schreibweise Ihres Namens entschuldigen.
Aber hat Sie mein unbeabsichtigter Tippfehler tatsächlich so geärgert, dass Sie in Ihrer Antwort ebenfalls meinen Namen mit dem gleichen falschen Buchstaben schreiben mußten ? Sollte ein MdB hier nicht eher etwas gelassener statt kindlich beleidigt reagieren ? Reagieren Sie in Berlin ebenso ?
Und erkennen Sie wirklich nicht den Unterschied zwischen einem für alle Wähler erreichbaren offenen Portal und einer registrierungspflichtigen Plattform wie Facebook ?

Herzliche Grüße sendet

Ralph Fischbach MdW (Mitglied der Wählerschaft)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fischbach,

meine ablehnende Haltung zu abgeordnetenwatch.de habe ich an dieser Stelle schon wiederholt zum Ausdruck gebracht. Die letzten Einträge haben mich in dieser Position bestärkt.
Ihre negative Meinung über Politiker im Allgemeinen und über mich, als Ihren direkt gewählten Bundestagsabgeordneten im Besonderen, scheint leider gefestigt zu sein. Dies finde ich sehr bedauerlich, da wir uns trotz meiner vielen Termine in Baunatal nach meinem Kenntnisstand noch nicht persönlich begegnet sind.
Gerne würde ich mir Ihre Sichtweise von Politik im persönlichen Gespräch näher erläutern lassen und mich und meine politischen Ziele dabei vorstellen. Hierbei können wir die gegenseitigen Positionen sicherlich besser, als in jeder schriftlichen Form möglich, austauschen. Es wäre schön, wenn Sie für die Gesprächsterminierung mit meinem Wahlkreismitarbeiter Martin Roth (Tel.: 0561/70555436) Kontakt aufnehmen würden.

Herzliche Grüße aus Berlin sendet

Thomas Viesehon MdB