Thomas Thiel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Thiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines Z. •

Frage an Thomas Thiel von Ines Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was wollen Sie gegen Polizeiwillkür tun? Wer hilft solchen "menschenunwürdig behandelten Bürgern" in Bayern, in Deutschland?

Antwort von
AfD

Polizeiwillkür sollte es natürlich nicht geben und mir persönlich ist auch kein Fall dazu bekannt.

Die betroffenen Bürger können Anzeige erstatten und ich denke, dass die Gerechtigkeit siegen wird.

Bitte vergessen Sie nicht, dass Polizisten(innen) einen tollen Job (Tag und Nacht) machen, welcher nicht immer einfach ist.

Beste Grüsse

Thomas Thiel